#101

RE: Grüße und Glückwünsche

in Gästebuch 13.03.2016 20:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sonntagabend... einsam, deprimiert weil morgen wieder Montag ist?
Verzweifelt doch nicht, schnappt euch eurer Handy, wählt die Nummer eurer besten Freundin oder eures besten Freudes und macht das rest Wochenende noch zu etwas schönen.
Immerhin ist auch die nächste woche wieder viel zu schnell vorbei, denkt dran, noch gestern hatten wir 2015.

Also ab ans Telefon und die Einsamkeit verjagen. Husch husch... weg mit dir.




Und somit wünschen wir euch einen wunderschönen Sonntag.




The Royal Mistake

nach oben springen

#102

RE: Grüße und Glückwünsche

in Gästebuch 17.03.2016 16:14
von Life-Beyond good and Evil
avatar

Hallo Liebe Partner!

Durchhalten ist angesagt! Heute ist Donnerstag, wenn nichts dazwischen kommt ist morgen Wochenende!!!!


Liebe Grüße das Life-Beyond-Good-and-Evil-Team.
Life-Beyond-Good-and-Evil

nach oben springen

#103

RE: Grüße und Glückwünsche

in Gästebuch 17.03.2016 17:53
von Royal Mistake
avatar


Albert Einstein sagte einmal:
Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.

Ist das letzte Sandkorn durch gefallen hier,
Steht das Wochenende vor der Tür !


Liebe Grüße zum Donnerstag



The Royal Mistake

nach oben springen

#104

RE: Grüße und Glückwünsche

in Gästebuch 18.03.2016 21:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Der Freitag ist da und es war ein wundervoller Start ins Wochenende. Die Sonne lacht und somit können die Frühlingsgefühle doch nur so springen und sprießen!



Das Team und die wundervollen Mitglieder vom Colegio de Segredos wünschen Euch einen guten Start ins Wochenende!

nach oben springen

#105

RE: Grüße und Glückwünsche

in Gästebuch 20.03.2016 15:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag liebe Verbüüüündeten



Wir vom 'The Roal Mistake' wünschen euch als erstes einen verkuuuuuuschelten Sonntag <3


Genießt den letzten Tag von Wochenende in vollen Zügen




Schaut her, schaut her! Was ist den das? Schaut rein und lasst euch verzaubern






Zum letzten! Ihr freudigen Bürger aus Facetown
Wie haben unsere Storyline mal etwas aufgefrischt und wollten sie euch einfach auch gleich mal mit schicken




Reichtum, Macht und Ruhm. Das Leben eines Royals, eines Adels zeigt stets nur die eine Seite des Lebens. Ein Leben in Saus und Braus und ohne sich Gedanken um das Finanzielle zu machen. Prunkvolle Partys, Bälle und Veranstaltungen gehören zur Tagesordung, sind einfach ein Teil der adeligen, genauso wie vorbildliches Benehmen und vorbildliche Sprache. Allerdings ist nicht nur die repräsentative Seite eines Landes von hoher Bedeutung, denn was ist ein Land ohne seinem Volk? Es ist nicht unüblich, dass sich ein Bürger nach dem Leben, dem Reichtum und der Macht eines Royals sehnt und dem nacheifern will. Sich als armer Bube auf den reichen Events schleicht, wenigstens für eine Nacht das Leben führt, welches er sich wünscht. Aber was passiert, wenn sich ein Royal in das normal bürgerliche Leben verliebt? Studieren will? Arbeiten will?
Was passiert, wenn sich ein Thronfolger in einem bürgerlichen verliebt oder sich gar dem selben Geschlecht zugeneigt fühlt? Wenn man Bastarde in die Welt setzt und sich das Schweigen erkauft?



Es drehen sich weit mehr als nur ein paar kleinere Geheimnisse um die Königshäuser, denn letzlich sind auch die Könige nur Menschen, die auch gepflegt mal die falsche Entscheidung treffen können und ihr Land damit fast in den Ruin treiben. Bündnisse eingehen, von denen zum Beispiel Russland besser die Finger lassen sollte, denn mit der Mafia ist keineswegs zu Spaßen! Intrigen werden gesponnen, die Öffentlichkeit belogen. Wo in dem einen Haus mit der Mafia gearbeitet wird, versucht das andere sich frei zu kaufen und wieder vollkommen unabhängig zu sein. Leichter gesagt als getan, wie der dazugehörige König nun die Erfahrung macht. Aber kann er sich noch weiter darauf konzentrieren, jetzt wo er mit einer einfachen Bürgerin intim geworden ist, die, wie der Zufall so will zur Presse gehört? Was wird da gesponnen? Welchen Dreck haben sie am stecken? Was bekommt die Presse für ihr Schweigen?
Korruption wird aber auch bei den Bürgern groß geschrieben, so baut sich der ein oder andere ein reines Imperium auf, während es die ehrlichen Bürger immer schwerer haben, ihren Laden, sei es nun Süßwaren geschäft oder Night Club, aufrecht zu halten, den auch Obdachlose machen in London die Gegend unsicher. Wie kann es in einem scheinbar reichen Land sein, dass es dennoch Leute gibt, die auf der Straße leben?



Geheimnisse über Geheimnisse, aber nicht lange werden sie verborgen bleiben, den es hat sich ein jemand aus der Masse erhoben und es sich zum obersten Ziel gemacht, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Das dabei höllenweite unruhe gestiftet wird, interessiert die anonyme Person, die sich selbst Secret Queen nennt, keineswegs! Auch nicht, dass sie sämtlichen Hass von Bürger, Adel und Könige auf sich zieht und dabei manches Geheimniss raus posaunt, was besser begraben gehört.



An welcher Stelle stehst du? Bist du jemand, der sich durchs Leben kämpft? Der nur Leben will und seinen Traum verwirklichen? Vielleicht jemand, der sich nach dem königlichen Leben sehnt und es mit allen Mitteln erreichen will oder eher ein Royal, der sich als etwas viel besseres ansieht? Oder sich nach einem nomalen Leben sehnt?
Trete ein in die Welt von 'The Royal Mistake' und entscheide, was du sein willst! Welchen Weg du gehen wirst und vor allem wer du bist und ob du dir selber treu bleibst! Erlebe das aufregende Leben eines Royals mit prunkvolle Partys oder das Leben am Limit. Vielleicht hast du aber auch geerbt und findest so in die Oberschicht.
Entscheide dich, welches Leben du Leben willst!

| FSK 16 mit FSK 18 Bereich
| Reallife mit Fanatsyeinwirkung (Königshäuser)
| eine anonyme Person, die via Twitter ect Geheimnisse aufplaudert -> Secret Queen
| stehen für Ideen und anregungen stets offen

Gaaaaaaaaaaaaaanz liiiiiebe Grüße und spaß beim Leeesen xD

wünscht das



Royal Mistake

nach oben springen

#106

RE: Grüße und Glückwünsche

in Gästebuch 20.03.2016 18:11
von Frozen Immortality
avatar

Ihr lieben Partner


Ihr wisst was heute ist? Jaaaa Sonntag, das sagt mir auch mein Kalender, aber wisst ihr was noch ist? Okay, überlegt einfach mal eine Runde ich werde in der Zeit meinen täglichen sportlichen Übungen nachgehen.



Moar, da fühlt man sich schon so ein bisschen wie ein Flummi Aber zurück zum wichtigen Teil. Wisst ihr nun was heute ist?
Genau, heute in sieben Tagen ist Ostern . das sind noch genau sieben Tage um in die perfekte Osterstimmung zu kommen. Eier müssen bemalt werden, Eier ausgeblasen werden, Osternester gebaut werden....
Wir dachten uns dieses Jahr machen wir dies alles mit unseren Partner zusammen, also mit genau euch.
Wir brauchen euch zum blasen

Also zum Eier ausblasen. Ihr Schweine habt sicherlich wieder an was ganz anderes gedacht, oder ?
Nachdem alle Eier ausgeblasen sind kommt natürlich das bemalen an die Reihe. Damit auch jeder genug Eier hat sind Edward und Jacob extra los gezogen und haben bei unseren Membern eine kleine Eierspende verlangt. Wir sind also bestens gerüstet und können los legen Mit vereinten Kräften und in kuscheliger Atmosphäre bei uns im Forum.


Ihr könnt euch natürlich auch schon vorarbeiten und uns eure Werke dann vorstellen. Die Gewinner werden zum Osterhasen 2016 gekürt. Natürlich müsst ihr eure Eier dann auch hier lassen, damit wir sie ausstellen können °Oder sie verteilen können, so haben wir uns die Arbeit gespart°


Ach und bevor ich es vergesse die perfekten Osterhasen müssen auch das hüpfen beherrschen. Am besten schaut ihr euch das hier ab und prägt es euch gut ein. Zur Not gebe ich auch Anfängerkurse zusammen mit unserer Jane in Sachen Osterhüpfen.


Wir freuen uns schon jetzt von euch zu lesen und natürlich auch darauf mit euch tolle kleine Osterkunstwerke zu erstellen.
Ganz viele liebe Grüße das Team aus dem Frozen Immortality


nach oben springen

#107

RE: Grüße und Glückwünsche

in Gästebuch 21.03.2016 19:09
von The Shady Life Of Angles
avatar







Spring Break y'all
Kings of the pussy, pounding on brewskies
Banging chicks right there in the sand
Bros before hoes and chicks with no clothes and
Slammin' shots and marry a man




Und das Shady's ist mitten drin !!!!
Zwischen Beach und Pool, Shots, Chicks und Beach Boys
Heben wir uns Glas und trinken auf euch



Euer Shady-Team



nach oben springen

#108

RE: Grüße und Glückwünsche

in Gästebuch 22.03.2016 22:52
von Royal Mistake
nach oben springen

#109

RE: Grüße und Glückwünsche

in Gästebuch 25.03.2016 13:31
von San Diego ♥
avatar

Happy Eastern Dear Partner ♥


Ihr Lieben Wir wünschen euch einen wundervollen Start ins Wochenende und natürlich ein tolles Osterfest, viel Spaß bei der Eiersuche und vergisst nicht "Wer an Ostern mit den Eiern spielt, hat an Weihnachten dann die Bescherung" Und hier noch was zum gucken für die Männer xD


SAN DIEGO-THIS IS LIFE

nach oben springen

#110

RE: Grüße und Glückwünsche

in Gästebuch 25.03.2016 13:42
von Colegio de Segredos
avatar



Alles Gute, nur das Beste,
gerade jetzt zum Osterfeste!
Möge es vor allen Dingen:
Freude und Entspannung bringen!


Damit ihr auch etwas wundervolles für die Ostertage hat, hat der Osterhase noch ein paar Kekse für Euch gebacken


Das Team & die Mitglieder von Colegio de Segredos wünschen Euch frohe Ostern & wundervolle Feiertage.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dryon Oakling
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 429 Themen und 3266 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen