#71

RE: Grüße und Glückwünsche

in Gästebuch 12.02.2016 15:13
von San Diego ♥
avatar




Es ɪsᴛ Fʀᴇɪᴛᴀɢ. Dᴀs ʜᴇɪssᴛ ᴇɴᴅʟɪᴄʜ Wᴏᴄʜᴇɴᴇɴᴅᴇ﹐ ᴡɪʀ ᴋᴏ̈ɴɴᴇɴ ᴅᴇɴ sᴛʀᴇssɪɢᴇɴ Aʟʟᴛᴀɢ ʜɪɴᴛᴇʀ ᴜɴs ʟᴀssᴇɴ ᴜɴᴅ ᴇɴᴛsᴘᴀɴɴᴛ ɪɴs Wᴏᴄʜᴇɴᴇɴᴅᴇ sᴛᴀʀᴛᴇɴ. Wɪʀ ᴡᴜ̈ɴsᴄʜᴇɴ ᴇᴜᴄʜ ʙᴇɪ ᴅᴇᴍ ᴡᴀs ɪʜʀ ᴍᴀᴄʜᴛ ɢᴀɴᴢ ᴠɪᴇʟ Sᴘᴀß. Eᴜʀᴇ Nᴀᴄʜʙᴀʀɴ

Zitat
Let's go out of this town
Too bored, hanging around,Sky high, head in the clouds
Never gonna come down,Drums, bass, turn 'em up loud
Free fall, spinning around,Sky high, head in the clouds
Never gonna come down





Greetz from San Diego-This is Life ♥

nach oben springen

#72

RE: Grüße und Glückwünsche

in Gästebuch 13.02.2016 16:17
von CdS
avatar




Einen schönes Wochenende euch allen. Lasst es mal wieder krachen. Feiert was das zeug hält ... Der Frühling wird auch bald kommen *-* Und dann ist das kalte Wetter vorbei.

Liebe Grüße vom Colegio de Segredos

nach oben springen

#73

RE: Grüße und Glückwünsche

in Gästebuch 13.02.2016 19:16
von Frozen Immortality
avatar

OMFG


Liebes Partnerforum, habt auch ihr diese Gedanken?
Ich erzähle euch mal kurz unser leiden, viel von der Fastenzeit haben wir nicht gehalten, aber nun
nachdem wir alle Karnevalssüssigkeiten aufgegessen haben und die Seele auf der Schaukel baumeln lassen wollte passierte dies


Nun ist unser heißgeliebte Schaukel kaputt, dabei haben wir dort jeden Sonntagabend gesessen um den Montag wegzuschaukeln. Nun können wir das nicht mehr tun ;( Unser Sorge ist nun das diese Wochenende viel schnell vorbei geht als es das sonst immer tut, weil der Fastengott und strafen will ;( Bitte bitte rettet unsere Tradition, spendet uns eine neue Schaukel
Bei mehrfach gespendeten Schaukeln würden wie sie auch anderen bedürftigen schaukellosen Foren schenken, so das alle in den Genuss des Sonntagsschaukelns kommen können

Voller Hoffnung warten wir, das Frozen Immortality, auf eure großzügigen Schaukelspenden

nach oben springen

#74

RE: Grüße und Glückwünsche

in Gästebuch 14.02.2016 17:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Happy Valentins Day


Seht ihr das auch? Es liegt Liiiiiiebe in der Luft <3



Ein einzelner Blick, ein sanftes lächeln, ein kurzes neigen des Kopfes und ein liebevoller Kuss...
Liebe ist ein so mächtiges Gefühl... Genießt es. Suhlt euch darin und trag euren Partner bis zum Ende der Welt <3


Einen schönen Sonntag noch <3



The Royal Mistake

nach oben springen

#75

RE: Grüße und Glückwünsche

in Gästebuch 14.02.2016 21:34
von Shady life of [Love] Angels
avatar




Unser Adam hat sich heute extra als Amor verkleidet, wobei er denke ich ganz Glücklich drüber ist, er rennt ja sowieso gern halb Nackt durch die Gegend. Heute ist er sogar im Auftrag der Liebe unterwegs und verteilt nun in unseren Partnerforen ein paar Pfeile, jedoch nehmt euch in Acht, ich weiß nicht was für ein Glitzerstaub er drauf geschmiert hat. Wir übernehmen also keine Garantie wenn es nicht Funkt und ihr nicht in Love seid, sondern euch vielleicht eher die Köpfe einschlagen wollt.



Zumindest ist bei uns im Shady schon etwas schief gelaufen, zwar haben wir uns nicht gegenseitig die Köpfe eingeschlagen aber das könnte durchaus noch passieren - wir tippen darauf das unser kleiner Amor viel zu Liebes Betrunken war, als wirklich klar zudenken aber wir möchten es euch nicht vorenthalten aber wir haben neue Gesichter.

Harper & Giovanna - Oliver & seine Lexi & Leti & Adam

Und für die Liebesmuffel unter euch, haltet durch, der Tag ist fast vorbei und wenn ihr dennoch der Meinung seid, ihr haltete es so gar nicht aus - Denkt daran, heute sind jede menge Pärchen im Park unterwegs, kramt das Gift aus dem Keller oder Garage und macht euch nen Spaßigen Abend.

In Love, euer Shady-Team

nach oben springen

#76

RE: Grüße und Glückwünsche

in Gästebuch 17.02.2016 19:13
von San Diego ♥
avatar


Wɪʀ ᴡᴜ̈ɴsᴄʜᴇɴ ᴇᴜᴄʜ ᴇɪɴ sᴄʜᴏ̈ɴᴇɴ Aʙᴇɴᴅ. Dᴀᴜᴇʀᴛ ɴɪᴄʜᴛ ᴍᴇʜʀ ʟᴀɴɢ﹐ᴅᴀɴɴ ɴᴀʜᴛ ᴅᴀs Wᴏᴄʜᴇɴᴇɴᴅᴇ ᴡɪᴇᴅᴇʀ. Gʀᴜ̈ßᴇ ᴀᴜs Sᴀɴ Dɪᴇɢᴏ



𝕊𝕒𝕟 𝔻𝕚𝕖𝕘𝕠-𝕋𝕙𝕚𝕤 𝕚𝕤 𝕃𝕚𝕗𝕖

nach oben springen

#77

RE: Grüße und Glückwünsche

in Gästebuch 18.02.2016 19:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Do- Do- Do- Do- Dooooonnerstag


It's a final Countdown! Einmal noch, dann ist Wochenende, also haltet durch

Einen schönen Abend, ihr süüüüßen



The Royal Mistake

nach oben springen

#78

RE: Grüße und Glückwünsche

in Gästebuch 20.02.2016 14:43
von Life-Beyond Good and Evil
avatar

Es ist mal wieder Saaaaaaaaaaamstag!


Das Wetter mag vielleicht nicht mitspielen, aber davon lassen wir uns nicht beeindrucken. Wenn man halt nicht nach draußen gehen kann, machen wir es uns halt schön zu Hause gemütlich. Mit Freunden, der Familie oder einem schönen Buch. Euch fällt da sicher was ganz tolles ein. Und von uns bekommt ihr noch gemütliche Samstagsgrüße oben drauf.




Euer Life_Beyond_Good_and_Evil_Forum

nach oben springen

#79

RE: Grüße und Glückwünsche

in Gästebuch 20.02.2016 21:19
von Frozen Immortality
avatar

Liebe Freunde



Mittlerweile ist es bei jeden von euch angekommen das Wochenende ist Allerdings steht mir der Sinn heute nicht um Party zu machen. Nein ich (Renesmée ) Habe mir gedacht das ich heute einfach mal chillen werde, natürlich zusammen mit Jacob . Allerdings brauche ich da mal wieder die Hilfe unserer tollen und großartigen Partner. Ihr wart schon wirklich toll als es um unser Schaukelproblem ging und nun dachte ich mir ich sende ein erneutes SOS. Jake und ich wollten einen DVD Abend machen Nun bin ich aber ein absoluter Schisshase aber Jake will unbedingt diesen Film sehen
>>>>


Gibt es Todesmutige unter euch die ihn schon gesehen haben? Ich bin noch viel zu jung um mit meinen eigentlich 6 Jahren an einem Herzinfarkt zu sterben und auch möchte ich mich vor Jake mit einer Kreischattacke nicht blamieren.

Natürlich würde ich euch auch alle einladen um den Film mit uns zusammen zu gucken Immerhin sind unsere Partner auch unsere Freunde und mit diesen sollte man den Kontakt pflegen Popcorn steht auch schon bereit

Liebste Grüße Renesmée Carlie Cullen aus dem Frozen Immortality

nach oben springen

#80

RE: Grüße und Glückwünsche

in Gästebuch 21.02.2016 13:26
von San Diego ♥
avatar

Liebe Partner


Eѕ ιѕт Soɴɴтαɢ, нeυт werdeɴ wιr ɴιcнтѕ weιтer тυeɴ αlѕ αυғ der Coυcн lιeɢeɴ, TV Zαppιɴɢ мαcнeɴ oder eιɴғαcн мιт eιɴeɴ ɢυтeɴ Fιlм υɴd Scнoĸolαde deɴ Tαɢ αυѕĸlιɴɢeɴ lαѕѕeɴ. Lαѕѕт eυcн eυer "Nιх тυeɴ" нeυт ɴιcнт ɴeнмeɴ, verɢιѕѕт ɴιcнт мorɢeɴ нeιѕѕт eѕ wιeder "Fleιѕѕιɢ ѕeιɴ". Wιr wϋɴѕcнeɴ eυcн eιɴeɴ αɴɢeɴeнмeɴ Soɴɴтαɢ




Liebe Grüße von Gabby und dem Rest des Teams und Members aus San Diego

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 429 Themen und 3266 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen