#81

RE: Grüße und Glückwünsche

in Gästebuch 21.02.2016 16:58
von Johnny - Hard Limits
avatar


Haltet die Ohren steif, liebe Partner! Das nächste Wochenende kommt bestimmt!

Hard Limits

» Informationen « » Interesse? «» Nachbarschaft «

nach oben springen

#82

RE: Grüße und Glückwünsche

in Gästebuch 21.02.2016 18:49
von Royal Mistake
avatar

Wuuusch....


Kaum ist das da schon ist es vorbei das Wochenende !

Noch einen Schönen Sonntag wünscht euch The Royal




The Royal Mistake

nach oben springen

#83

RE: Grüße und Glückwünsche

in Gästebuch 22.02.2016 14:46
von Frozen Immortality
avatar

H O W D Y!



Nachdem unsere herzallerliebste Ness mich am Wochenende dazu genötigt hat diesen langweiligen Film über eine schwule Puppe mit Persönlichkeitsstörungen zu gucken - bei dem ich nebenbei bemerkt fast eingeschlafen wäre, wären da nicht die ständigen Zuckungen und Schreie neben mir gewesen - brauche ich nun eure Hilfe und damit den ultimativen Tipp auf einen Horrofilm der ihr das Blut in den Adern mal so richtig gefrieren lässt. Sie macht ja einen auf Superwomen .... aber da ich - Jacob Black - ja bekanntlich immer recht habe will ich ihr nun beweisen das sie sehr wohl Angst hatte beim gucken!

Ein 'Danke' soll ich im übrigen an dieser Stelle auch an Belle, Gio, Val und Gabby ausrichten, ihr wart ihr dank eurer eigenen Angst jedoch keine sehr große Hilfe beim gucken!
Warum war ich bei allem eigentlich der einzige Kerl?

ALSO! Liebe Leute, Liebe männliche Parts unserer Partner, sendet mir eure Vorschläge, seid beim nächsten Mal wieder dabei wenn es heißen soll Kerle vs. Weiber und lasst uns ein Battle gegen das weibliche Geschlecht antreten. Wer hat mehr Angst? Wer macht sich zuerst inne Buxe und vor allem, wer verträgt das meiste Bier? - Wobei da ja jetzt schon klar ist wer gewinnen wird, nicht oder?
...und seid dabei wenn wir sie niedermachen!

Ich freu mich auf euch und sende Grüße aus dem 'Frozen Immortality
- Jake

P.s.: Bier uns sämtliches an essbaren Utensilien gehen natürlich auf Haus von Eddyward, der hat's ja

nach oben springen

#84

RE: Grüße und Glückwünsche

in Gästebuch 26.02.2016 13:06
von San Diego ♥
avatar

Hallo Ihr Lieben

FREITAAAAAAAAAAG

Wie man sehen kann, lassen WIR-Das Team und die Member es heut krachen. Wir machen Party , feiern und haben Spaß, und bleiben wach bis die Wolken wieder lila sind. Natürlich möchten wir gern, das IHR-Unsere lieben Partner mit macht und wir gemeinsam feiern können. Weswegen wir hoffen das auch ihr uns ein paar Bilder zu kommen lässt wo und wie ihr heut euren Abend verbringt. Natürlich darf auch Musik nicht wählen, zeigt uns doch euren Lieblingsparty Song. Wir freuen uns darauf ♥

Hier unser Freitag Party Song


So nun verschwinden wir wieder. Ganz liebe Grüße lassen wir hier aus 𝕊𝕒𝕟 𝔻𝕚𝕖𝕘𝕠-𝕋𝕙𝕚𝕤 𝕚𝕤 𝕃𝕚𝕗𝕖

nach oben springen

#85

RE: Grüße und Glückwünsche

in Gästebuch 26.02.2016 16:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Es ist wieder so weit, der schönste Tag in der Woche ist gekommen, der FREITAG!
Wir wünschen unseren Partnern einen wundervollen Start ins Wochenende.



wünscht Euch das Colegio de Segredos

nach oben springen

#86

RE: Grüße und Glückwünsche

in Gästebuch 27.02.2016 10:36
von Bound to Darkness
avatar






hymn For The Weekend. . .


Sams · tagSubstantiv [der] • unser must - have der Wochen.
Wer brauch schon das kleine Schwarze, wenn gar nichts zu tragen, so viel besser sein kann?
Nutzt & genießt für euch diesen herrlichen Tag, mit der Gewissheit morgen ausschlafen zu können.


Greetz vom Bound to Darkness - Team
Ava, Caine ,Jackson, Alex, Skye, Ryze & Joss

nach oben springen

#87

RE: Grüße und Glückwünsche

in Gästebuch 27.02.2016 14:38
von The 100
avatar



Endlich Samstag!




Macht euch ein schönes Wochenende!

Der Montag kann noch lange auf sich warten lassen, jetzt wollen wir erst einmal Spaß haben, schreiben und lange wach bleiben, bis dann der Sonntag kommt und wieder der Montag vor der Türe steht. Doch im Moment schlagen wir ihm noch die Tür vor der Nase zu und sagen
IT'S SATURDAY!



In dem Sinne viele Grüße aus,


The 100 - Das Forum


nach oben springen

#88

RE: Grüße und Glückwünsche

in Gästebuch 29.02.2016 21:11
von Royal Mistake
avatar

Nein nicht schon wider Montag !
Grrrr....

Ein schönen Start in die neue Woche wünschen Wir Euch


The Royal Mistake

nach oben springen

#89

RE: Grüße und Glückwünsche

in Gästebuch 29.02.2016 22:13
von In-Memoriam
avatar





SCHON wieder Montag? Wie ist das nur schon wieder passiert? Wir im In-Memoriam trauern dem Wochenende auch noch hinter her ... Warum nur kann das Wochenende nicht fünf Tage lang sein und die Woche nur aus zwei Arbeitstagen bestehen? Weil das Leben halt nicht fair ist
Aber Leute nicht verzagen, es sind praktisch nur noch 4 Tage & drei Stunden bis das Wochenende wieder vor der Tür steht.
Das sind insgesamt nur noch 99 Stunden, 5940 Minuten und 356400 Sekunden! Ist das nicht der Hammer?!

Also haltet durch, wir stehen euch bei

Zauberhafte Grüße senden euch



aus dem In-Memoriam


nach oben springen

#90

RE: Grüße und Glückwünsche

in Gästebuch 01.03.2016 12:00
von San Diego ♥
avatar

Guten Tag ihr Lieben ♥

D I E N S T A G
Heut ist schon Dienstag, nur noch 3 Tage dann wartet das heiss geliebte Wochenende wieder auf uns. Also durchhalten angesagt San Diego und seine Member wünschen euch einen schönen Tag ♥



𝕊𝕒𝕟 𝔻𝕚𝕖𝕘𝕠-𝕋𝕙𝕚𝕤 𝕚𝕤 𝕃𝕚𝕗𝕖

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 429 Themen und 3266 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen