#91

RE: Grüße und Glückwünsche

in Gästebuch 01.03.2016 14:04
von The 100
avatar

Erst Dienstag!

Aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen. Der nächste Freitag nähert sich auch wieder und dem gehen wir schonmal voller Vorfreude entgegen.


In dem Sinne also einen wunderschönen Tag und liebe Grüße aus

The 100 - Das Forum



About the 100 - Charakterliste - Mitgliedersuche

nach oben springen

#92

RE: Grüße und Glückwünsche

in Gästebuch 03.03.2016 14:17
von San Diego ♥
avatar



Hallo liebes Partnerforum ♥

Wisst ihr was morgen ist? Natürlich.... Freitag, das heisst Wochenende und Party ist angesagt . Wir von San Diego freuen uns schon drauf und unsere Reaktion ist eindeutig oder ?

Ich hoffe ihr freut euch auch schon auf das heissersehnte Wochenende. Wir wünschen euch einen schönen Donnerstag. Lasst uns zusammen auf den Freitag warten



SAN DIEGO-THIS IS LIFE

nach oben springen

#93

RE: Grüße und Glückwünsche

in Gästebuch 03.03.2016 19:26
von Royal Mistake
avatar

Einen schönen Donnerstagabend,
ganz nach dem Motto unseres neuen Events, möchten wir euch bitten eure Schwimmsachen heraus zu suchen,
wir sorgen für den Schampus und lasst uns dann eine Party im Schwimmbad starten.


Zu feiern gibt es das näher rückende Wochenende und somit wünschen wir einen wundervollen Donnerstagabend.


Natürlich nicht zu Vergessen auch vom Quietscheentchen


The Royal Mistake

nach oben springen

#94

RE: Grüße und Glückwünsche

in Gästebuch 04.03.2016 17:52
von Colegio de Segredos
avatar



Wir wünschen unseren Partnern einen wundervollen Start ins Wochenende. Wochenende ist doch immer das schönste auch wenn es schnell vorbei geht!

wünscht euch das Team und die Mitglieder vom Colegio de Segredos

nach oben springen

#95

RE: Grüße und Glückwünsche

in Gästebuch 04.03.2016 20:22
von Frozen Immortality
avatar

Ihr lieben Partner

Hab ich euch schon mal gesagt wie toll ihr seid und was ihr für eine Bereicherung grade für mich (Renesmée Carlie Cullen ) seid? Ihr habt mir bei meinem Filmproblem super weiter geholfen, bei unserem Schauckelproblem und nun komm ich erneut zu euch

Kennt ihr das Gefühl der tausend Schmetterlinge im Bauch? Nicht so als wenn ihr eine Magengrippe ausbrühtet sondern wenn ihr vor einer ganz bestimmten Person steht und alles dreht sich nur noch um sie? Genauso geht es mit mit Jacob Black


Eigentlich ist das ja auch was vollkommen tolles und gutes, immerhin mag Jake mich auch. Noch dazu haben wir es endlich geschafft das wir zusammen sind Aber genau hier fängt mein Problem an. Ich bin vollkommen unerfahren in Sachen Liebe und Beziehungen. Klar ich könnte nun meine Eltern fragen, immerhin sind sie was das Geschnulze angeht ungeschlagen, aber ich möchte so viele Meinungen wie möglich hören.
Was sollte ich auf keinen Fall in einer Beziehung tun um Jacob zu vergraulen?


Was sollte ich auf jeden Fall tun um weiterhin die perfekte Freundin für ihn zu sein?


Ich hoffe wie immer auf eure Hilfe, mit meinem Notizbüchlein werde ich hier brav sitzen und auf eure Ratschläge warten.


Liebste Grüße aus dem Frozen Immortality

nach oben springen

#96

RE: Grüße und Glückwünsche

in Gästebuch 04.03.2016 23:18
von Secret Desire
avatar


Wir wünschen euch ein schönen Start ins Wochenende
Euer Secret Desire Team

nach oben springen

#97

RE: Grüße und Glückwünsche

in Gästebuch 07.03.2016 22:23
von Royal Mistake
avatar

Ich glaube Arbeiten ist nicht so mein Ding,
Ich denke ich bin eher der Wochenendtyp.


Ja wir wissen es ist Montag, aber denkt dran, dieser ist schon vorbei und das Wochenende kommt mit großen Schritten näher
und somit wünschen wir euch einen schönen Montag Abend.



The Royal Mistake

nach oben springen

#98

RE: Grüße und Glückwünsche

in Gästebuch 08.03.2016 20:06
von Shadow Falls
avatar


Dienstag? ES IST ERST DIENSTAG?!
- schrie eine nicht näher beschriebene Person im Kopf eines nicht näher bekannten Members

In freudiger Erwartung auf das Wochenende wünschen wir euch alles gute zum 2. Tag der Woche ^^
Liebe Grüße und Alles gute wünschen euch die Member und das Team aus

*klick*

nach oben springen

#99

RE: Grüße und Glückwünsche

in Gästebuch 10.03.2016 20:25
von Royal Mistake
avatar

Hurra Hurra das Wochenende naht !
Doch leider ist erst Donnerstag

Liebe Grüße zum Donnerstag

The Royal Mistake

nach oben springen

#100

RE: Grüße und Glückwünsche

in Gästebuch 11.03.2016 16:31
von Bound to Darkness
avatar




.. adventure of a Lifetime!



Frei·tagSubstantiv [der] •
mittelhochdeutsch vrītac, althochdeutsch frīa-, frījedag, zum Namen der mit der römischen Liebesgöttin
Venus gleichgesetzten Göttin Frija (eigentlich = die Geliebte, frei) nach lateinisch Veneris dies = Tag der Venus


Wir wünschen euch für's kommende Wochenendeschöne Schuhe,
guten Sex, 10 Kilo weniger, dicke Brüste, einen geheimen Beachboy-Lover(in), Kinder die bald ausziehen, Falten vom lachen,
danach eine kostenlose Schönheitsoperation, ein Wochenende im 5 Sterne Hotel, immer perfekte Bräune und strahlend weiße Zähne,
coole Jeans Hosen und noch genialere Handtaschen - voll mit Geld und all das in einem weißem Mustang im Urlaub auf Honolulu.


Greetz vom Bound to Darkness - Team
Eileithyia, Caine, Jackson, Alex, Ryze, Skye & Jossyln.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 429 Themen und 3266 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen