#1

Story

in Informationen 14.12.2015 18:28
von Mirabella • 599 Beiträge


Wir schreiben das Jahr 2016 in Eterna! Eterna ist eine kleine Stadt mitten auf unsere Erde. Doch auch wenn sie normal scheint trübt der Schein den Blick auf die Wirklichkeit.

Die Menschen glauben seit 2000 jahren nicht mehr an die Götter und Engel. Aber sie leben unter ihnen und das mit ihren Kräften, die sie nur einsetzen wenn Sie sie brauchen. Doch die Welt der Engel und Götter ist bedroht! Immer mehr von ihnen werden schwächer und verschwinden weil die Menschen den Glauben an die Welt der Götter und Engel verloren haben.



Doch der Glaube an die Götter ist nicht das einzige was bedrohlich ist! Denn jemand trachtet den Menschen nach dem Leben. Eine Gruppe von Göttern und Engel haben sich zusammen getan und haben sich das Ziel gesetzt die gesamte Menschheit auszulöschen! Sie geben den Menschen die Schuld, dass ihre Welt zu verschwinden droht. Außerdem hoffen sie, dass mit dem verschwinden der Menschen die Götter und Engel, welche verschwunden waren, wieder zurück kommen oder das sie alle ihre Macht zurückerlangen. Doch die anderen Götter und Engel stellen sich der Gruppe entgegen mit dem Wissen, dass ohne die Menschheit auch sie nicht bestehen bleiben können. Immerhin leben sie vom Glauben der Menschen!



Nun da die Auslöschung der Götter durch den fehlenden Glauben der Menschen bevorsteht und eine Gruppe von Götter und Engel den Menschen nach dem Leben trachtet, ist es an der Zeit die Halbgötter vorzubereiten. In einem Camp sollen sie lernen ihre Kräfte einzusetzen und zukontrollieren.

Wird es den Halbgöttern gelingen den Glauben der Menschen wieder herzustellen? Und mit Hilfe der Engel die Gruppe zustoppen?
Auf welcher Seite stehst du? Auf der guten Seite oder auf der bösen Seite? Willst du ein Halbgott sein und lernen deine Kräfte zunutzen oder bist du lieber ein Engel oder vielleicht doch ein Gott?? Endscheide selbst wer oder was du sein willst. Denn hier ist alles möglich!





zuletzt bearbeitet 16.12.2015 18:46 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dryon Oakling
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 429 Themen und 3266 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen