#1

Weibliche Gesuche

in Ich suche dich! 15.12.2015 12:43
von Adelina • 223 Beiträge

Hallo liebe Mitglieder!
Ihr sucht eure beste Freundin? Eure feste Freundin? Familie? Oder etwas ganz anderes? Dann könnt ihr hier danach suchen! Viel Glück dabei! ♡

nach oben springen

#2

RE: Weibliche Gesuche

in Ich suche dich! 06.01.2016 12:03
von Schwefel (gelöscht)
avatar



Name: Schwefel

Alter: Viel zu Alt

Wesen: Gefallener Engel / Dämon

Gesinnung: Böse

Kurze Story: Schwefel ist der Handlanger von Hades und hat einen Platz in der Unterwelt.





Hier wurde schon 1 Person gefunden!


Name: Such dir was aus / Such dir was aus

Alter: Du solltest schon einige Jahrtausende auf den Buckel haben / 18-40 Jahre

Wesen: Gefallener Engel/Dämon/Nymphe/Sonstige / Dämon

Gesinnung: Neutral-Böse / Neutral-Böse

Gemeinsame Geschichte vorhanden?: Wir beiden kennen uns schon eine Ewigkeit. Am Anfang verstanden wir uns noch nicht so gut, da ich oft vorlaut und aggressiv war. Aber nach dem großen Knall verstanden wir uns wie jahrelange Freunde. Vielleicht lief ab und zu auch mehr zwischen uns, jedoch hat es sich nie gefästigt. Mehr kann gerne Intern besprochen werden. / Du warst vor kurzem noch ein Mensch, als du jedoch Wunden von einem Unfall/Verbrechen/ect. erleiden musstest, suchte dich ein Dämon auf und nahm deine menschliche Hülle unter Kontrolle. Seitdem du in der Unterwelt bist, bin ich dein Mentor und gebe auf dich acht und lehre dich einige Dinge. Abweichungen oder zusätzliche Informationen können Intern besprochen werden.

Wunschavatar: Fühl dich in deiner Haut wohl./ Fühl dich in deiner Haut wohl. Jeder Ava. ist gerne gesehen.

Ist ein Probeplay/Probepost erforderlich?:
( ) Ja (xxx) Nein ( ) Ein älterer reicht

Sonstiges:
Ich verlasse mich darauf, dass ihr die Tasten von alleine finden könnt und daher müsst ich kein Probepost abgeben. Habt Spaß an der Rolle und lebt euch ein wenig in der Unterwelt ein. Schwefel wird sich über euch freuen.


You're Ripped At Every Edge But You're A Masterpiece

zuletzt bearbeitet 06.01.2016 19:04 | nach oben springen

#3

RE: Weibliche Gesuche

in Ich suche dich! 07.01.2016 03:31
von Loki • 690 Beiträge



Name: Loki

Alter: Hat aufgehört zu zählen

Wesen: Gott

Gesinnung: Offensichtlich wird egoistisches Handeln automatisch mit einer bösen Gesinnung gleich gesetzt

Kurze Story: Loki ist der Sohn der Riesen Farbauti und Laufey, wurde jedoch von seinem Vater ausgesetzt weil er nicht seinen Ansprüchen genügte. Aufgenommen wurde das Baby von den Asen und wuchs gemeinsam mit Odin auf. Von seiner wahren Abstammung wusste Loki anfangs nichts. Odin und er schlossen Blutsbruderschaft, so eng waren sie verbunden. Bei einem gemeinsamen Schlachtzug gegen die Riesen erfuhr Loki jedoch von seiner wahren Abstammung und den Plänen die die Asen mit ihm gehabt hatten. Im Geheimen plante er den Untergang des Göttergeschlechts und ist für so manchen Todesfall verantwortlich. Mittlerweile hat er einen extrem schlechten Ruf in der Götterwelt und obwohl er eigentlich nie ein Gott mit einer besonderen Aufgabe war, wird ihm nachgesagt der Gott des Unheils, des Zwiespalts und der Lügen zu sein.
Loki ist kein besonders starker Gott im körperlichen Sinne, er bedient sich lieber der Gestaltwandlung, der Täuschung und der Magie. Kämpfen tun meist andere für ihn, im Normalfall ohne es zu wissen.





Name: Kali

Alter: Alt, vermutlich sogar noch älter als ich, aber so genau weiß das wohl niemand

Wesen: Gott - Göttin der der Zerstörung & des Todes, aber auch der Erneuerung

Gesinnung: Wer weiß das schon, ich würde mal sagen neutral, aber du selbst weißt das wohl am besten.

Gemeinsame Geschichte vorhanden?: Wir beide sind uns vor einiger Zeit begegnet, ich kann dir nicht mehr sagen wann es war. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden, du als Göttin der Zerstörung und ich als Gott des Unheils und der Lügen. Das ein oder andere Mal haben wir uns gemeinsam darüber amüsiert, wenn andere unserer Art auf unsere Tricks hereingefallen sind. In meine großen Pläne habe ich dich jedoch nie eingeweiht, denn vertrauen tue ich dir nicht. Du bist eben so zwielichtig wie ich, wann genau du auf wessen Seite stehst ist meistens ungewiss.
Zudem habe auch ich dich bereits hinters Licht geführt, als ich dir deine geliebte, magische Halskette abgeluchst habe. Aber mal ehrlich, wer schöpft auch seine Kraft aus einer Halskette aus Totenköpfen und lässt sie dann auf dem Nachttisch liegen? Ob du mittlerweile herausgefunden hast, dass ich dir das Teil gestohlen habe weiß ich nicht, immerhin haben wir uns schon länger nicht mehr gesehen. Bevor ich gegangen bin, habe ich mich jedoch köstlich über den Streit zwischen dir und deinem Geliebten Shiva amüsiert, für den ich mich in dieser Nacht ausgegeben hatte um deine Kette zu klauen. Leid tut es mir nicht, aber um ehrlich zu sein hoffe ich, dass du niemals dahinter kommst, dass ich dich so wütend gemacht habe. Immerhin weiß ich wie mächtig du bist und will mich nicht unvorbereitet mit dir anlegen müssen.
Was weiter mit uns passieren wird werden wir sehen. Irgendwann steigst du aber sicherlich dahinter, dass ich eine verlogene Schlange bin. Spätestens dann wird es wohl interessant zwischen uns beiden, denn wer will schon eine Todesgöttin zum Feind haben? Ich auf jeden Fall nicht!

Wunschavatar:
Bitte eine Dame mit dunklen Haaren, etwas blondes würde eher weniger zu Kali passen als indische Gottheit. Ansonsten lass ich mich überraschen, hätte jedoch gerne ein Vetorecht falls es vollkommen an meinen Vorstellungen vorbei geht

Ist ein Probeplay/Probepost erforderlich?:
(x) Ja ( ) Nein ( ) Ein älterer reicht
Da ich doch hoffe, dass Loki und Kali eine Menge Spaß dabei haben werden gemeinsam Pläne zu schmieden, müssen wir auch auf einer Wellenlänge sein was das Posten anbelangt. Ich gebe dir auch gerne einen Post vor, immerhin soll es von deiner Seite aus auch passen!

Sonstiges: Das übliche eben, sei aktiv und hab Spaß an der Rolle. Ich verlange sicherlich kein 24/7 online sein, ich hab selbst eher wenig Zeit aufgrund meiner Arbeit, bin daher ein gemütlicher Poster und hetze niemanden. Powerposter brauchen sich also nicht melden. Zudem poste ich lieber etwas mehr und in der dritten Person, wäre mir also ganz lieb, wenn du auch 3. Person schreibst, ist aber kein Muss.
Wenn du also Lust hast ein wenig Chaos mit mir zu verbreiten, dann melde dich!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dryon Oakling
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 429 Themen und 3266 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen