#11

RE: Weibliche Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 21.12.2015 18:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name: Eleanor Ophelia Lancaster
Avatar-Wunsch: Candice Rene Accola
Wesen: Halbgöttin
Storyline:(Kurze Stichpunkte)
>> Ist die Tochter von Zeus und Malene einer Sterblichen
>> Ihre Mutter starb kurz nach ihrer Geburt und so wusch sie bei ihrer Tante auf.
>> Bis heute weiß sie nicht wer ihr Leiblicher Vater ist, denn ihr wurde erzählt das dieser bei einem Autounfall ums Leben kam.
>> Sie ist 20 Jahre jung und eine aufgeweckte junge Frau die gerade dabei ist ihr Studium an zu fangen.


Erfüllt ihr ein Gesuch? Nope
Wenn ja, welches? Nope
Wird ein Probeplay/post verlangt? Ja ( ) Ja-Aber ein alter reicht ( ) Nein (x )

Pb's Alter: 25 Jahre
Playerfahrung? ca. 5 Jahre

nach oben springen

#12

RE: Weibliche Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 21.12.2015 18:27
von Adelina • 223 Beiträge

Hallo lieber Gast

Da all deine Angaben passen, schicke ich dich weiter zur Anmeldung.
Bis gleich


nach oben springen

#13

RE: Weibliche Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 21.12.2015 18:34
von Adelina • 223 Beiträge


 






Hallo liebe Gäste!
Ihr habt euch bei uns umgesehen und habt an unserem Forum gefallen gefunden? Das freut uns natürlich sehr! Bevor ihr euch jedoch registrieren dürft bitten wir euch darum uns ein paar Informationen über euren Charakter zu verraten!

Vergesst nicht vor der Bewerbung hier vorbei zu schauen




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 

[b]Name:[/b]
[b]Avatar-Wunsch:[/b]
[b]Wesen:[/b]
[b]Gesinnung:[/b]
[b]Storyline:[/b](Kurze Stichpunkte)
 
[b]Erfüllt ihr ein Gesuch? [/b]
[b]Wenn ja, welches?[/b]
[b]Wird ein Probeplay/post verlangt?[/b] Ja ( ) Ja-Aber ein alter reicht ( ) Nein ( )
 
[b]Pb's Alter:[/b]
[b]Playerfahrung?[/b]
 




Wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüße
Das The Divine Kingdom Team ♡


zuletzt bearbeitet 27.12.2015 13:49 | nach oben springen

#14

RE: Weibliche Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 21.12.2015 18:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name:
Aeternitas
Avatar-Wunsch:
Claire Holt
Wesen:
Göttin
Storyline:
Die personifizierte Ewigkeit in der Antike: Aeternitas
Aeternitas war in der Antike die personifizierte Ewigkeit. Als Ausspruch „Aeternitas Augusti“ (kaiserlicher Ewigkeit) erschien sie seit der Zeit von Kaiser Augustus auf Münzen als Inschrift. Bildlich dargestellt wurde Aeternitas erst seit Kaiser Vespasian. Dabei stand die zumeist als Frau dargestellte Ewigkeit oder sie saß auf einem von Löwen oder Elefanten gezogenen Wagen.

Erfüllt ihr ein Gesuch?
nein
Wenn ja, welches?
Wird ein Probeplay/post verlangt? Ja ( ) Ja-Aber ein alter reicht ( ) Nein (x)

Pb's Alter:
22
Playerfahrung?
lange

nach oben springen

#15

RE: Weibliche Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 21.12.2015 18:39
von Adelina • 223 Beiträge

Auch dich schicke ich dann mal gleich weiter, da alles stimmt.
Bis gleich auf der anderen Seite


nach oben springen

#16

RE: Weibliche Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 21.12.2015 19:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name: Rhode
Avatar-Wunsch: Emilie de Ravin
Wesen: Göttin
Storyline: Rhode ist die Göttin des Lichtes und der Feuchtigkeit. Als mittleres Kind von Poseidon und Amphitrite, der Herrschergottheiten des Meeres, trägt sie auch den Rang einer Prinzessin. Ihre Geschwister sind Triton und Benthesikyme. Von ihrem Vater wurde ihr zudem die Aufgabe auferlegt über Rhodos zu wachen, die Insel, die Helios einst nach ihr benannte.

Erfüllt ihr ein Gesuch? Nein
Wenn ja, welches?
Wird ein Probeplay/post verlangt? Ja ( ) Ja-Aber ein alter reicht ( ) Nein ( )

Pb's Alter: 22
Playerfahrung? 7 Jahre

nach oben springen

#17

RE: Weibliche Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 21.12.2015 20:15
von Apollon • 134 Beiträge

Hallo Rhode ^^
Schön das du den Weg zu uns gefunden hast
Da die Admins gerade beschäftigt sind verlinke ich sie einfach mal damit deine Bewerbung nicht untergeht ^^

@Mirabella @Adelina

Alles Liebe der Gott des Lichtes und der Musik
~Apollon

nach oben springen

#18

RE: Weibliche Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 21.12.2015 20:19
von Rhode
avatar

Vielen Dank lieber Vetter Dann warte mich mal noch geduldig

nach oben springen

#19

RE: Weibliche Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 21.12.2015 20:19
von Adelina • 223 Beiträge

Hallö'chen

Entschuldige für's warten.
Da alles passt, kannst du direkt weiter zur Anmeldung und ich hole dich da ab
Bis gleich


nach oben springen

#20

RE: Weibliche Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 22.12.2015 20:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name: Athena
Avatar-Wunsch: Emily Bett Rickards
Wesen: Göttin der Weisheit und Jagd
Storyline:
- Tochter von Zeus und Metis
- Zeus wollte nicht das diese Tochter zur Welt kommt, weil ihm prophezeit wurde, dass seine Tochter und sein Sohn ihn stüzen würden
- Athena schafft es dennoch, aber ihr Bruder kommt nicht auf die Welt
- sie wuchs bei dem Meeresgott Triton und seiner Tochter Pallas auf
- Göttin der Weisheit und Strategie, des Kampfes, der Kunst und sie ist die Schutzgöttin der Stadt Athen
 
Erfüllt ihr ein Gesuch? Nein
Wenn ja, welches? -
Wird ein Probeplay/post verlangt? Ja ( ) Ja-Aber ein alter reicht ( ) Nein (x )
 
Pb's Alter: 18
Playerfahrung? 4 Jahre
 

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dryon Oakling
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 429 Themen und 3266 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen