#41

RE: Weibliche Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 26.12.2015 14:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

oh naja okay dan lass ich es trozdem danke

nach oben springen

#42

RE: Weibliche Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 26.12.2015 14:46
von Adelina • 223 Beiträge




WIR NEHMEN ERSTMAL KEINE FRAUEN MEHR AUF! AUSNAHMEN SIND DIE GESUCHE!
oder nach Absprache bezüglich einer Idee.










Hallo liebe Gäste!
Ihr habt euch bei uns umgesehen und habt an unserem Forum gefallen gefunden? Das freut uns natürlich sehr! Bevor ihr euch jedoch registrieren dürft bitten wir euch darum uns ein paar Informationen über euren Charakter zu verraten!

Vergesst nicht vor der Bewerbung hier vorbei zu schauen




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 

[b]Name:[/b]
[b]Avatar-Wunsch:[/b]
[b]Wesen:[/b]
[b]Gesinnung:[/b]
[b]Storyline:[/b](Kurze Stichpunkte)
 
[b]Erfüllt ihr ein Gesuch? [/b]
[b]Wenn ja, welches?[/b]
[b]Wird ein Probeplay/post verlangt?[/b] Ja ( ) Ja-Aber ein alter reicht ( ) Nein ( )
 
[b]Pb's Alter:[/b]
[b]Playerfahrung?[/b]
 




Wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüße
Das The Divine Kingdom Team ♡


zuletzt bearbeitet 29.12.2015 21:31 | nach oben springen

#43

RE: Weibliche Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 28.12.2015 00:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend

Name: Hera
Avatar-Wunsch: Caro Brocklin
Wesen: Göttin
Gesinnung: Gut
Storyline:(Kurze Stichpunkte)
Hera ist die Schwester und Ehefrau von Zeus und die Tochter von Kronos und Rhea
(Muss da erstmal alles zusammen sammeln was ich finde.)
Erfüllt ihr ein Gesuch? Ja
Wenn ja, welches? das von Zeus
Wird ein Probeplay/post verlangt? Ja ( x) Ja-Aber ein alter reicht ( ) Nein ( )

Pb's Alter: 29
Playerfahrung? 8 Jahre

nach oben springen

#44

RE: Weibliche Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 28.12.2015 00:35
von Zeus • 75 Beiträge

Hallo liebste Bewerberin *-*
Es freut mich soooo, dass du dich für den Posten meiner Frau interessierst <3

leider müssen wir aber erstmal auf die Admins @Mirabella und @Adelina warten bis sie dir ein Thema eröffnen können. Bis dahin hab bitte Geduld und schau ab und an rein, Morgen früh wird sich sicher spätestens jemand zu Wort gemeldet haben ^^

Bis dahin, eine Gute Nacht und man sieht sich hoffentlich *-*

lg

nach oben springen

#45

RE: Weibliche Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 28.12.2015 00:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Zeus
Na bei so einem Gesicht und einer tollen Bewerbung musste ich doch schnell sein.

Alles klar, ich warte bzw schaue morgen im Laufe des Tages rein

Bis bald Zeus,ich hoffe du bist zufrieden mit mir

LG

nach oben springen

#46

RE: Weibliche Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 28.12.2015 00:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich muss mich berichtigen Ich meinte Gesuch nicht Bewerbung^^

nach oben springen

#47

RE: Weibliche Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 28.12.2015 05:16
von Adelina • 223 Beiträge

Hallöchen lieber Gast

Es freut uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Da deine Angaben soweit korrekt sind, würde ich dich bitten hier den gewünschten Post abzusetzen

Lovely Greetz
Adelina



zuletzt bearbeitet 28.12.2015 05:17 | nach oben springen

#48

RE: Weibliche Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 29.12.2015 21:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da bin ich wieder *-*

Name: Cadmiel als Engel, auf Erden Alexandra
Avatar-Wunsch: Lyndsy Fonseca
Wesen: gefallener Engel
Gesinnung: gut
Storyline:(Kurze Stichpunkte)
Geboren vor so langer Zeit das ich mich kaum noch daran erinnere. Ich hab soviel Generationen kommen und gehen sehen das ich sie kaum noch zählen kann. Jahrhunderte lang habe ich brav dem Himmel gedient und nie irgendwelche befehle in Frage gestellt. Nur wenige Menschen haben bis jetzt einen Engel gesehen. Das liegt wohl daran das wir uns eher im Hintergrund halten und den Menschen selbst ihre Fehler ausbügeln liesen. Doch jetzt hat sich einiges verändert und das müssen einige Dinge ins richtige Licht gerückt werden. Zu viele Dämonen, Vampire und andere Wesen treiben jetzt ihr unheil auf Erden und wir versuchen zu beschützen was unser Vater einst erschaffen hat.
Vor 2 Jahren wurde ich das erste mal auf die Erde geschickt. Vorher habe ich immer nur die Welt von oben her beobachtet. Ich habe die anderen Engel ausgebildet und hatte immer sehr viele Freunde. Nie habe ich irgendwelche Befehle von meinen Vorgesetzten in Frage gestellt. Schließlich waren wir alle Brüder und Schwestern. Ich hatte den Auftrag bekommen einen Mann zu beschützen der für den Himmel sehr wichtige aufgaben erledigen sollte. Erst hielt ich mich im Hintergrund und beobachtete ihn nur. Ich versuchte ihn, seine welt und alles andere kennen zu lernen und zuverstehen warum Menschen das tun was sie tun. Wir Engel haben keine Technik, keine Handys, kein Internet oder Fernsehen. .... Wir kennen solche Zwischenmenschlichen Gefühle wie Liebe oder Hass. Und bis heute versuche ich alle Gefühle genau zuverstehen...
Irgendwann lernte ich John, so hieß mein Schützling richtig kennen. Und irgendwie ging er mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich begann Gefühle zu entwickeln, die ich weder kannte noch verstand. Wir beide lernten uns kennenn und ich wand mich immer mehr von meiner Aufgabe ab, lernte wie ein Mensch zu denken. Was denen da oben gar nicht gefiehl. Als ich sagte das ich mich wohl in John verliebt habe wurde ich zurück in den Himmel gerissen... Ihr könnt euch nicht vorstellen was für Foltermethoden der Himmel kennt. Die Zeit da oben verläuft ganz anders im Himmel. Es fühlte sich wie Jahrhunderte an die sie mich hatten brechen wollen. Doch vor kurzem bin ich geflohen und bin jetzt auf der Flucht vor den anderen Engeln. Ich habe eine neue Hülle gefunden und versuchen jetzt als sozusagen gefallener Engel weiterhin den Menschen zu helfen. Denn noch habe ich meine Fähigkeiten und will sie für das gute nutzen

Erfüllt ihr ein Gesuch? nein
Wenn ja, welches?
Wird ein Probeplay/post verlangt? Ja ( ) Ja-Aber ein alter reicht ( ) Nein ( x)

Pb's Alter: mitte 20
Playerfahrung? knapp 5 Jahre

nach oben springen

#49

RE: Weibliche Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 29.12.2015 21:31
von Adelina • 223 Beiträge

So
Da deine Angaben soweit stimmen, würde ich dich dann gleich mal weiter zur Anmeldung schicken.



nach oben springen

#50

RE: Weibliche Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 02.01.2016 03:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name: Thalia
Avatar-Wunsch: Katherine McNamara
Wesen: Göttin
Gesinnung: neutral
Storyline:(Kurze Stichpunkte)
- Thalia ist die Tochter von Hades und Persephone. Sie hat ein sehr aufgewecktes Wesen und ähnelt eher ihrer Mutter als ihrem Vater äußerlich wie auch innerlich. Sie verbringt viel Zeit in der Unterwelt und verlässt diese so gut wie gar nicht. Mit ihrer Großmutter Demeter hat sie ein gutes Verhältnis.

Erfüllt ihr ein Gesuch?
Wenn ja, welches? nein
Wird ein Probeplay/post verlangt? Ja ( ) Ja-Aber ein alter reicht ( ) Nein ( x)

Pb's Alter: über 18
Playerfahrung? über 5 Jahre

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dryon Oakling
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 429 Themen und 3266 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen