#1

Regeln

in Informationen 14.12.2015 18:33
von Mirabella • 599 Beiträge



1te Regel
Wir sind ein FSK 17 Forum. Deshalb bitten wir euch ehrlich zu sein und euch nicht als älter auszugeben. Ausnahmen können gemacht werden beim Vorlegen eines Probeposts oder bei einem Probeplays. Allerdings auch nur, wenn ihr einige Monate vor dem 17. Lebensjahr steht. Solltet ihr uns jedoch angelogen haben und wir bekommen dies raus folgt die sofortige Löschung.

2te Regel
Bei uns gibt es kein Mobbing. PB ist und bleibt PB. Somit hat euer/eure PB auch kein Einfluss auf den Chara. Beachtet das bitte. Falls es dennoch Probleme deswegen gibt meldet ihr euch beim Team. Wir werden dann eine Verwarnung aussprechen. Bei der zweiten Verwarnung folgt die sofortige Löschung.

3te Regel
Wenn wir mitbekommen das etwas aus dem Forum kopiert und übernommen wird, darf derjenige/diejenige mit der sofortigen Löschung rechnen. Es soll ein einzigartiges Forum sein und bleiben deswegen bitten wir um Verständnis.

4te Regel
Wir verstehen es, dass man nicht immer da ist oder da sein kann. Jedoch sollte man sich abmelden wenn man für längere Zeit nicht da ist. Falls ihr jedoch ohne Abmeldung länger als eine Woche nicht da seid oder nicht mehr playt kommt ihr auf die Blacklist. Ihr habt dann drei Tage Zeit sich beim Team zu melden. Geschieht dies nicht wird man sofort gelöscht.

5te Regel
Bei uns gibt es keine richtige Probezeit, aber ihr steht dennoch unter Beobachtung. Das heißt in dieser Zeit solltet ihr ins Play einzusteigen. (Nur Chat und Gästebucheinträge zählen nicht!). Wenn uns Admins auffällt, dass ihr in der Zeit noch nichts gemacht habt, erhaltet ihr eine Nachricht. Wenn danach immer noch nichts passiert, landet ihr auf der Blacklist.

6te Regel
Ihr werdet nicht dazu gezwungen euer Profil schon gleich in den ersten Tagen komplett fertig zu haben, auch wenn das natürlich gut wäre, nur würde es auch reichen, wenn ihr erstmal das Wichtigste schon mal da stehen habt, damit andere Member etwas über euch erfahren und darauf werden wir achten. Die restlichen Informationen können dann im nachhinein noch hinzugefügt werden.

7te Regel
Kinder sind gerne bei uns gesehen und somit immer willkommen. Jedoch herrscht ein mindestens Alter von 5 Jahren, jedoch NUR, wenn genug Anschluss besteht (min. 5 Familienangehörige). Jünger dürfen sie auf keinen Fall sein, da ihr sonst Probleme mit dem Play haben werdet.

8te Regel
Euch ist es erlaubt einen zweit Chara zu machen. Allerdings erst mit unserer Erlaubnis. Am Anfang, sprich in der ersten Woche, werden noch keine 2. oder 3. Chara's erlaubt!Das Maximum an Chara's sind drei. Bedenkt aber das ihr euch um alle drei kümmern müsst.

9te Regel
Größere Ereignisse (Schwangerschaft, Hochzeit, Party...usw.) müssen vorher mit dem Team abgesprochen werden. Vorher dürfen die Ereignisse nicht stattfinden.

10te Regel
Habt einfach Spaß. Denn das ist das Wichtigste.


ACHTUNG: den Admins ist es erlaubt die Regeln jeder Zeit zu ändern oder neue hinzuzufügen.


Liebe Grüße,
Das TDK-Team


zuletzt bearbeitet 03.01.2016 15:52 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dryon Oakling
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 429 Themen und 3266 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen