#11

RE: Wohnzimmer

in Thor & Harleen 10.01.2016 22:38
von Harleen Price • 36 Beiträge

Mit seiner Reaktion hatte sie nicht gerechnet und sie war sichtlich gerührt. Sie wusste, dass sie Liebe für ihn empfand. Liebe die mehr bedeutet als das was in ihr tobte. Ohne lange zu überlegen oder Worte ihm zu schenken, drückte sie ihn an sich und küsste ihn mit einer Leidenschaft, die sie von sich nicht kannte. Es war ein Wunder, bis jetzt kannte sie nur ihre Zerstörung, ihren Hass und er schaffte es mit einem kleinen zarten Lächeln, wärme in ihr Herz zu schicken. " Ich freue mich sehr, den Abend mit dir zu verbringen." flüsterte sie ihm leise in sein Ohr, ehe sie seine Hand nahm und mit ihm zum Tisch ging. Erstaunt blieb sie stehe und sah das Liebevolle Gesteck an. Der Tisch war bezaubernd bedeckt und die Kerze in der Mitte rundete alles ab. " Es ist zauberhaft... etwa alles für mich?" Erstaunt und überrascht blickte sie in seine Augen und schenkte ihn dann ein charmantes lächeln. " Du hättest dir nicht so viel Mühe geben müssen..." sagte sie etwas verlegen, denn in seiner Gegenwart, wurde sie anders, ihre Stärke fiel und sie zeigte eine andere Art von Schwäche. Denn die Sicherheit die sie in seiner Nähe Spürte überwog. Es war bei @Thor nicht nötig sich zu verstellen oder sich anders zu geben. Sie brauchte keine Stärke beweisen oder Angst davor zu haben, das er dies irgendwann ausnutzen würde, nein sie vertraute ihm. Sicherheit und Wohlgefühl breiteten sich in ihrem Körper aus und es war als würde sich gleich 10 Jahre jünger werden. Ängste und die Sorgen von heute Morgen waren vergessen, wurden verdrängt um dieses schöne Gefühl mehr raum zu ermöglichen.
" Es ist himmlisch..mein Liebster"


nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Thor & Harleen 11.01.2016 09:39
von Thor • 31 Beiträge

Diesen leidenschaftlichen kuss erwiederte ich nur zu gern ich legte meine arme um sie.
"Ich freue mich auch meine liebste" sagte ich und strich ihr eine strähne hinters ohr.
Sie war einfach wunderschön.
"Ja das ist für dich ich dachte ich koche einfach mal für uns" sagte ich und lächelte.
Das sie in meiner gegenwart immr verlegen wurde bemerkte ich sehr wohl aber sie wusste das ich für sie alles tun würde.
"Für dich würde ich das immer wieder machen" sagte ich und küsste sie noch einmal bevor wir uns setzten.
Ich hoffte nur das es ihr schmeckte denn kochen war eigendlich nich so meine stärke aber ich versuchte trotzdem mein bestes.
"Ich hoffe das es dir schmeckt meinee geliebte denn du weißt kochen gehört nich zu meinen stärken" sagte ich mit einem grinsen.
Harleen war die erste uns einzige frau bei der ich mich wohlfühlte ja sie war das böse aber grade das zog mich an wir waren wie ying und yang aber trotzdem liebten wir uns.

@Harleen Price



nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Thor & Harleen 14.01.2016 19:12
von Harleen Price • 36 Beiträge

" Auch wenn du nicht kochen könntest, würdest du für mich kochen" sagte sie lächeln und musste einfach schmunzeln.
" Das ist süß von dir." sie setzte sich und fühlte sich einfach wohl. Ihr Blick konnte sie nicht von ihm lassen und das obwohl sie anderes gewohnt ist. " Es wird sicher sehr gut schmecken, da ich dir da vertraue." sie blickte zu ihm und ließ ihn Gentleman Like das Essen servieren. Höflich wartete sie, bis er sich auch setzte und hob dann ihr Glas " Auf uns mein Schatz und auf einen wunderschönen Abend mit dir . Ich freue mich sehr, dass du mich eingeladen hattest. " Sie trank einen Schluck und blickte ihm tief in die Augen. " Mit was wirst du uns heute Abend denn beköstigen? "

@Thor


nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Thor & Harleen 14.01.2016 19:26
von Thor • 31 Beiträge

"Ja das würde ich und das nur für dich" sagte ich mit einem lächeln als ich alles serviert hatte setzte ich mich zu ihr.
Ja es war schön das sie hier war.
"Auf uns und ich freue mich das du gekommen bist" sagte ich mit einem lächeln aber viiel mehr freute ich mich das sie meeine gefühle erwiederte.
"Ich hatte an ein schönes bad zuzweit gedacht und einen film" schlug ich vor denn ich wollte heute einfach mal mit ihr zuhause bleiben und meine zeit mit ihr verbringen nur sie und ich.
"Ich liebe dich meine geliebte" sagte ich mit einem charmenten lächeln.

@Harleen Price



nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in Thor & Harleen 14.01.2016 22:09
von Harleen Price • 36 Beiträge

" Und ich liebe dich" sagte sie verführerisch und musste lächeln. " Dein Plan für heute klingt sehr gemütlich, ich könnte eine Entspannung gebrauchen. Da der heute und auch die vorigen Tage sehr anstrengend waren." Musternd sah sie auf ihren Teller. " Ich muss gestehen, dass dein Mahl sehr gut aussieht. Schmackhaft und köstlich würde ich sagen. " Zaghaft schneidete sie sich das Essen und probierte ein Stück. Ihre Augen leuchteten auf und sie sah begeistert zu Thor. " Das ist ein wirklich köstliches Essen, sehr gute Gewürze und ich muss sagen auf den Punkt genau gekocht. Besser als ein Lieferservice." gestand sie ehrlich und blickte ihn in seine Augen. Sie folgte seinen Bewegungen und musste schmunzeln. " Ich liebe dich mein Schatz und freue mich sehr." Sie nahm ein weiteres Stück und schloss genießerisch die Augen. Es war ein wunderbarer Geschmack. Neue Knospen wurden erweckt, welche sie zuvor nicht bemerkt hatte. Gut sie testete wenig aus und doch musste sie es nun. Ein bisschen Mut gehörte dazu. @Thor


nach oben springen

#16

RE: Wohnzimmer

in Thor & Harleen 14.01.2016 22:17
von Thor • 31 Beiträge

"Du machst mich zum glücklichstem halbgott auf der welt" sagte ich und das meinte ich auch so.
Ich hatte nun den menschen gefunden der mich glücklich machte und das war Harleen.
"Ja das stimmt das war bei mir auch nich anders" sagte ich denn ich rettete nich nur die menschen sondern arbeitete auch in einer Bar.
"Ich habe mein bestes versucht ich stand den ganzen tag in der küche" grinste ich als sie sagte das es ihr lecker schmeckte und es freute mich sehr das zuhören.
"Harleen du machst mich vollständig du bist die frau an meiner seite komme was da wolle und jeder der dir etwas tun will bekommt es mit mir zutun" sagte ich und sah sie kurz ernst an aber ich konnte nich lange ernst bleiben wie denn auch bei solch einer frau.
Als wir beide aufgegessen hatten räumte ich den tisch ab und machte alles sauber ehe ich sie ins bad entführte.

-----> Badezimmer.

@Harleen Price



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dryon Oakling
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 429 Themen und 3266 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen